Meine Motivation

Ich trete für das Amt des Bürgermeisters von Dornburg an, weil …

… ich die aktuell fehlende Debattenkultur wiederbeleben möchte. Denn ohne Debatten ist kein Austausch von Argumenten und keine Meinungsbildung möglich.

… ich als parteiunabhängiger Kandidat unvoreingenommen an das Amt herangehe und neue Lösungsansätze biete.

… ich überzeugt bin, Dornburg gemeinsam mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern Dornburgs, den Gemeindegremien sowie den motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung, weiter voran zu bringen.

… mir meine Erfahrungswerte aus drei Jahrzehnten in der freien Wirtschaft und zwei Jahrzehnten Kommunalpolitik helfen, einen Mehrwert für uns alle zu generieren. 

… mich der Zuspruch und die auffordernden Worte der Bürgerinnen und Bürger von Dornburg, die ich erhalten habe, in meiner Entscheidung zu kandidieren, bestärken.

… ich den Bürgerinnen und Bürgern von Dornburg die Möglichkeit geben möchte, wählen zu können. Auf dem Wahlzettel soll eine Alternative stehen – und die möchte ich für Sie sein.

Zitat

 >> Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen. <<

Unbekannt