You are currently viewing Grünes Wohnzimmer

Grünes Wohnzimmer

Als überparteilischer Kandidat habe ich mit allen Parteien Kontakt aufgenommen und viele sehr konstruktive Gespräche führen dürfen. In regem Austausch stehe ich u.a. mit dem Ortsverband der Grünen Hadamar-Dornburg. Besonders habe ich mich daher über die Einladung gefreut, beim Grünen Wohnzimmer als Gast teilzunehmen zu dürfen!

Grünes Wohnzimmer

Die Kandidatin und Kandidaten der Grünen, die zur Wahl für die Dornburger Gemeindevertretung antreten, laden zu einem Corona-Konformen Austausch über eine Videokonferenz ein.

Ich werde als Gast ebenfalls dabei sein.

Wann? Freitag, 29.01.2021 I 19:00 Uhr – 20:00 Uhr

Weitere Infos unter: www.gruene-hadamar-dornburg.de

Also:

Save – the – date

Tag: Freitag, 29.01.2021

Zeit: 19:00 Uhr – 20:00 Uhr

Grünes WohnzimmerTeilnehmer:

Diana Jordan

Nicolas Hormel

Jürgen Rimkus

Sabine Hirler als Moderatorin

Michael Schröter als Gast

Die Teilnahme ist kostenlos, einfach und barrierefrei möglich. Macht es Euch zu Hause gemütlich und stellt Eure Fragen im Chat!

www.gruene-hadamar-dornburg.de

(Link siehe im Post)

Schreibe einen Kommentar